send link to app

Unterhaltung Bildung
Entwickler GELSEN-NET
Frei

Die mypott Gelsenkirchen App zeigt in mehr als 30 Videos die bekannten und unentdeckten Seiten der Stadt.
Im Mittelpunkt der Filme stehen die Menschen und ihre Geschichten. Der Zuschauer erfährt durch seltenes, historisches Bildmaterial viel Wissenswertes über die Stadt im Herzen des Ruhrgebiets: von den Anfängen des blau-weißen Fußballvereins bis hin zu den einzigartigen Industriedenkmälern und Landschaftsparks. Neben den Videos und Informationstexten zu den Sehenswürdigkeiten bietet die App noch eine Übersicht kommender Events und aller mypott Hotspots in der Umgebung.

Folgende Inhalte erwarten Sie:

- Umkreissuche: Karte mit Ortungsfunktion und Kontaktdaten zu Theatern, Schwimmbädern, Geldautomaten, Parkplätzen, etc.
- Videos und Informationstexte zu Sehenswürdigkeiten mit aktuellen und historischen Bildern
- Videos von den Pressekonferenzen des FC Schalke 04
- Eventkalender
- Anzeige der mypott Hotspot Standorte im Stadtgebiet

Die mypott gelsenkirchen App wird fortlaufend mit neuen Funktionalitäten und Inhalten weiterentwickelt.